Das Martinum sucht eine engagierte Person für die Mediothek, die Interesse an dem Umgang mit Büchern und dem Betrieb einer Bücherei hat.
In den Umgang mit der Bibliotheks-Software Bibliotheka werden Interessenten von uns eingearbeitet. Kenntnisse in Word und Excel wären von Vorteil.
Unserer Schule stehen evtl. auch Bundesfreiwilligendienstler zur Verfügung, die tatkräftig bei dieser Arbeit unterstützen können. Wer sich also für diesen Job interessiert, sollte auch Freude an der Zusammenarbeit mit und an der Einarbeitung von jungen Menschen haben.
Wir freuen uns sehr über interessierte Zuschriften! Ein Besuch bei uns ist jederzeit möglich. Verschaffen Sie sich bei Interesse gerne einen Eindruck!