Charity-Flohmarkt in Emsdetten

Am Sonntag, 11. September 2022, beteiligt sich das Gymnasium Martinum am großen Charity-Flohmarkt, der in der Salvus-Halle stattfinden wird. Gemeinsam mit dem Lions-Club, den Soroptimistinnen und anderen Schulen in Emsdetten soll so Geld für Projekte für Kinder in Emsdetten gesammelt werden.

Wir am Martinum setzen uns dabei für ukrainische Schüler*innen ein, für die wir über den Unterricht in Deutsch als Zielsprache hinaus, sprachliche Unterstützung in der Muttersprache ermöglichen wollen.

Wir freuen uns zu diesem Zweck über Sachspenden! Sollten Sie etwas zum Flohmarkt beitragen wollen und/oder die Schülervertretung bei der Durchführung anderweitig unterstützen können, geben Sie uns bitte Rückmeldung bis Freitag, 02.09.22, über diese Forms-Abfrage.[1]

[1] Die Angaben werden nur für den Flohmarkt benötigt und unmittelbar danach wieder vernichtet.