Wannenmacherstraße 61, 48282 Emsdetten 02572/2872 verwaltung@martinum.de

Weihnachtsgrüße 2022

Das alte Jahr neigt sich dem Ende und das neue steht schon in den Startlöchern… Da möchte der Förderverein gerne noch ein paar Weihnachtsgrüße versenden.
Auch wenn dieses vergangene Jahr noch nicht Corona-frei war, so scheint sich doch alles ein bisschen zu normalisieren. Und auch der Vorstand vom Förderverein hat sich gut in die Vorstandsarbeit eingelebt. So wollen wir gerne DANKE sagen. Danke bei allen Förder:innen und Freund:innen des Förderverein und natürlich auch danke an das Kollegium und alle an der Schule Beschäftigten.


Danke vor allem für die tolle Zusammenarbeit, für entgegengebrachtes Vertrauen und auch in manchen Fällen Verständnis.
Dank der Unterstützung aller konnten wieder einige Projekte unterstützt werden, z.B. wurden in der 5. Klasse die Pausenboxen gesponsert, diverse technische Geräte – auch für martinum.media – angeschafft, Deutsch als Zweitsprache sowie die Unterstützung der ukrainischen SuS gefördert und viele verschiedene Dinge mehr.
Das vergangene Jahr stand natürlich auch im Zeichen des Schulfestes. Auch hier können wir uns nur noch einmal herzlich für die grandiose Hilfe bedanken. Das eingenommene Geld wird in das neue Mensaabdach fließen, was hoffentlich bald in Angriff genommen werden kann.
Nun bleibt uns nur noch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für ein gesundes Jahr 2023 zu wünschen.

Kontakt

Gymnasium Martinum
Wannenmacherstraße 61
48282 Emsdetten

Tel. 02572-2872
verwaltung@martinum.de