Neue Homepage

Neue HP_1Am Mittwoch (27.08.14) haben wir auf eine neue Version der Homepage und der Plattform Moodle umgestellt (Infos zum neuen Moodle siehe dort). Die Umstellung erfolgte hauptsächlich aus technischen und Sicherheitsgründen.

Im Unterschied zu vorher findet sich die Navigation in den Untermenüs nicht mehr in der oberen, sondern in der linken Menüleiste. Die Grundstruktur der Seiten ist ansonsten größtenteils erhalten geblieben. Die neue Homepage startet auch inhaltlich neu - die alten Artikel finden sich jetzt zusammengefasst im Archiv oben rechts (wird bald ergänzt).

Alte Lesezeichen auf Unterseiten werden nicht mehr funktionieren und müssen neu angelegt werden, da sich die Adressen der Unterseiten geändert haben. Auch Google hat diese Änderungen bisher noch nicht übernommen, so dass es bei der direkten Anwahl von Unterseiten über Google aktuell noch zu Fehlermeldungen kommt.