Sommergrüße des Fördervereins

Liebe Mitglieder des Fördervereins, 

ein weiteres, besonderes Schuljahr liegt hinter uns und durch die pandemiebedingten Umstände war nicht nur das Schulleben, sondern auch unser Förderverein in seinem Handeln stark eingeschränkt. Wir hoffen von Herzen, dass wir alle im kommenden Schuljahr wieder gemeinsam durchstarten und viele tolle Projekte umsetzen können. 

Zum Glück konnte der Kennenlern-Nachmittag für die neuen Fünftklässler*innen stattfinden, wenn auch unter erschwerten Bedingungen. Dennoch war es ein bunter Nachmittag, der uns allen sehr gefallen hat. Ganz besonders freuen wir uns über die vielen neuen Mitglieder in unserem Förderverein, deren Kinder nach den Ferien am Martinum beginnen werden. 

Der nächste Termin für die hoffentlich stattfindende Mitgliederversammlung ist Mittwoch, der 29.09.21 um 19 Uhr. Eine Einladung hierzu werden wir rechtzeitig verschicken. 

Wir wünschen allen Familien einen erholsamen Sommer und möchten uns bei dieser Gelegenheit sehr für Eure/Ihre Unterstützung bedanken. 

Ganz herzliche Grüße  

Marita Overmeyer und Inken Roeder