Weihnachtsgrüße des Fördervereins

Was für ein verrücktes, turbulentes und ereignisreiches Jahr 2020 – das nun mit schnellen Schritten zu Ende geht. Dies möchten wir, der Vorstand des Fördervereins, gern zum Anlass nehmen, uns wieder ganz herzliche bei Euch zu bedanken. Nur mit Hilfe Eurer Unterstützung ist es möglich, die zahlreichen Projekte im Schulleben unserer Kinder zu verwirklichen.

 

Auch wenn wir in diesem Jahr nicht alles so wie gewohnt und geplant umsetzten konnten, sind die Routineprojekte weitergelaufen und der Schulhof ist um zwei Wackelbalken verschönert worden, die besonders von den jüngeren SuS mit Begeisterung angenommen wurden.

Anderes ist in das kommende Jahr verschoben worden, in dem sich das Schulleben hoffentlich wieder schnell normalisieren wird. Nähere Informationen und Details werdet ihr auf der hoffentlich bald stattfindenden Mitgliederversammlung erfahren.

Falls ihr Vorschläge, Anregungen, Kritik oder Lob an uns senden wollt, könnt ihr das gern per E-Mail machen, und zwar an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen DANK!

Nun wünschen wir Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in besseres und gesundes Jahr 2021!

Marita Overmeyer und Inken Roeder